WIR MACHEN FORTSCHRITT & ÄSTHETIK BEZAHLBAR Zahntechnik Heidlindemann GmbH Unsere Mission - Zum Wohle unserer Kunden: Wir sind seit 1979 ein innovatives Familienunternehmen, welches sich durch dentale & digita- le Kompetenz in Ästhetik & Präzision auszeichnet - zum Wohle unserer Kunden. Ob 3D-Druck, mobiler Intraoralscan, CAD/CAM-Technologie, funktionsorientierte Zahntechnik oder navigierte Implantologie. Wir stehen Ihnen als verlässlicher Partner für innovative Zahntechnik zur Seite. Unser Angebot: hochwertige zahntechnische Leistungen für Zahnarzt und Patient. Individuell, ganzheitlich und mit vollem Service. Die Summe aus Individualität, Ästhetik und Funktionalität heißt Perfektion – und nichts Geringeres ist der Grundsatz unserer Arbeit. Jedes Erzeugnis, das unser Haus verlässt, wurde vollständig bei uns gefertigt und zeichnet sich durch verbriefte Qualität aus. Das garantieren wir! 1979 1979 2004 2012 2019 Helmut Heidlindemann Geschäftsführer und geschäftsführender Gesellschafter Doris Heidlindemann Geschäftsführerin, geschäftsführende Gesellschafterin und Verwaltung Stephen Bernert Zahntechnikmeister und Technik Laura Heidlindemann Zahntechnikmeisterin und Verwaltung Fabian Völker Zahntechniker und Kundenmanagement “Zahntechnisches Hand- werk mit innovativen Technologien zu verbin- den, um den größtmögli- chen Mehrwert für Kunden und Patienten zu erzielen, das ist mir eine Herzens- angelegenheit.“ “Zufriedene Kunden sind für mich Anspruch und An- trieb zugleich. Gemeinsam mit einem tollen Team stehen wir für höchste Qualität und beste Betreu- ung unserer Kunden.“ “Bei uns trifft technische Expertise auf handwerk- liches Geschick. Als tech- nischer Leiter liegt mein Fokus auf der funktionel- len Dentaltechnik sowie der 3D-Navigation.“ “Die Dentalbranche be- findet sich mitten in der digitalen Transformation. Mit unserem 360° Digital Workflow bieten wir unse- ren Kunden bereits heute Dentaltechnik 4.0 an und unterstützen bei der eige- nen Umsetzung.“ “Kundenservice bedeutet für mich nicht nur hoch- wertige Produkte anzubie- ten, sondern auch vor Ort zu sein, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und innovative Servicean- gebote zu ermöglichen.“ - 05 -